Unsere Bewertung

5 Sterne - Top Film!
4 Sterne - Sehr gut
3 Sterne - Gut
2 Sterne - Geht so..
1 Sterne - Keine Empfehlung

Archiv

Oktober 2021
M D M D F S S
« Jun    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Kommentare

The Amazing Spider- Man

rezensiert von Bettina am 30. Juni 2012 um 11:50
 

Spiderman- Comic Verfilmung mit Witz- viel besser als das Original!!

Peter Parker wächst bei seiner Tante und seinem Onkel auf. Als er ein Erbstück seines Vaters entdeckt, findet er einen Hinweis auf die Arbeit seines Vaters. Er sucht Dr. Connor, den Laborpartner seines Vaters, auf um einige Antworten zu bekommen. Im Labor allerdings wird Peter von einer gezüchteten Spinne gebissen. Er hat nun einige genetischen Eigenschaften von Spinnen und das Abenteuer gegen das Böse beginnt.

Ca. 10 Jahre nach der Spiderman Verfilmung kommt nun ein Remake. Gerade bei so einem Erfolgsfilm wie Spiderman ist man natürlich kritisch gegenüber einem Remake. Ich jedoch finde, dass diese Verfilmung viel besser ist als das Original. Der Hauptdarsteller Andrew Garfield lebt seine Rolle richtig aus und auch eine meiner Lieblingsschauspielerinnen- Emma Stone- versetzt sich gut in Ihre Rolle. An dieser Verfilmung finde ich es gut, dass man auf den Witz nicht vergessen hat- ein bisschen erinnert er teilweise an Kickass. Ebenso finde ich einfach die Besetzung und den Aufbau der Geschichte viel besser. Obwohl der Film über 2,5h dauert, vergeht die Zeit wie im Flug. Diese Mischung aus Spannung, Action, Witz und natürlich ein wenig Drama machen den Film sympathisch. Ich bin sehr positiv überrascht gewesen und hoffe euch wird’s auch so gehen ;-)



Fazit: Gut gelungene Comic- Verfilmung!

Bewertung:

Genre: Action

Länge: 136 Min.

Kinostart: Ab 28.06.2012 im Hollywood Megaplex und Metropolkino.

Hinweis: Für die Links & Videos wird keine Haftung übernommen. Bitte beachten Sie auch die Altersfreigabe bei den Videos!

 

Facebook Kommentare:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*