Unsere Bewertung

5 Sterne - Top Film!
4 Sterne - Sehr gut
3 Sterne - Gut
2 Sterne - Geht so..
1 Sterne - Keine Empfehlung

Archiv

Januar 2022
M D M D F S S
« Jun    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Letzte Kommentare

One Way Trip 3D

rezensiert von Bettina am 7. Oktober 2011 um 08:31
 

Der Film scheint nicht anders zu sein, als viele Horrorfilme.Eine Gruppe Jugendlicher fährt übers Wochenende hinaus ins Grüne und beschließt die Macht der „spitzkegeligen Kahlköpfe“ – einer Pilzart mit halluzinierenden Auswirkungen- auszutesten.Es werden die üblichen Szenen eingesetzt: Plötzlich ist ein Reifen kaputt, in der Nacht wird einer der Gruppe bewusstlos gefunden und sie suchen sich eine Unterkunft. Ein scheinbar leerer Bauernhof wird zum Horrorschauplatz. Ein Verwirrspiel zwischen dem Bauer, seiner Tochter und der Gruppe beginnt.

Der Film ist im Allgemeinen nicht schlecht, aber natürlich kein Vergleich zu den Hollywood Filmen, dies merkt man auch an den Special Effekts. Die Dialoge sind oft gezwungen und es gibt keine bzw. wenige Furcht einflößenden Momente. Aber die Schauspieler sind sympathisch und der Ort der Handlung perfekt gewählt. Es überzeugt ebenfalls der überraschende Schluss, der den Film dann doch sehr sehenswert macht.



Fazit: Ein unterhaltsamer Film, aber leider fehlt das gewisse Etwas

Bewertung:

Genre: Horror

Länge: Min.

Kinostart: Ab 23.09.2011 im Hollywood Megaplex und Metropolkino.

Hinweis: Für die Links & Videos wird keine Haftung übernommen. Bitte beachten Sie auch die Altersfreigabe bei den Videos!

 

Facebook Kommentare:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*