Unsere Bewertung

5 Sterne - Top Film!
4 Sterne - Sehr gut
3 Sterne - Gut
2 Sterne - Geht so..
1 Sterne - Keine Empfehlung

Archiv

Oktober 2018
M D M D F S S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Letzte Kommentare

Baby Driver

rezensiert von redViper99 am 23. August 2017 um 16:58
 

Baby Driver ist ein Actionfilm des Regisseur Edgar Wright, der sich bisher vor allem durch Komödien einen Namen gemacht hat (z. B. „Shaun of the Dead“). Der Film dreht sich um einen jungen Fluchtwagenfahrer namens Baby. Seit seiner Kindheit leidet Baby unter einem Tinitus und übertönt diesen mit Musik aus seinem iPod. Diese Musik hören wir auch als Zuseher des Films und sie ist dabei perfekt auf die einzelnen Actionszenen abgestimmt. Baby ist als Fahrer äußerst talentiert und wird daher vom Gangsterboss „Doc“ (Kevin Spacey) für verschiedene Fluchtversuche eingesetzt. Zu Beginn des Films scheint Baby noch zufrieden mit seiner Situation zu sein. Das ändert sich aber als er auf den egozentrischen „Bats“ (Jamie Foxx) trifft und ein Auftrag anders ausgeht als erwartet. Außerdem entwickelt sich zwischen Baby und der Debora eine Lovestory, welche für den weiteren Verlauf des Films entscheidend ist. Am liebsten würde Baby mit Debora ins Auto steigen und verschwinden. Im weiteren Verlauf des Films muss er aber noch mit einigen Schwierigkeiten kämpfen.

Der Handlung des Films bleibt bis zum Schluss spannend. Der Film ist dabei auch äußerst lustig und kann durch zahlreiche Gags überzeugen. Herausragend ist aber die Musik des Films, welche immer perfekt zur Handlung passt. Auch die Action-Szenen sind sehr gut und spannend gemacht worden. Baby Driver ist damit sowohl für Freunde von Action-, als auch für Komödien- und Musik-Liebhaber eine absolute Empfehlung.



Fazit: spannender und witziger Actionfilm mit Fokus auf Musik

Bewertung:

Genre: Action

Länge: 115 min Min.

Kinostart: Ab 28.07.2017 im Hollywood Megaplex und Metropolkino.

Hinweis: Für die Links & Videos wird keine Haftung übernommen. Bitte beachten Sie auch die Altersfreigabe bei den Videos!

 

Facebook Kommentare:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*