Die etwas anderen Cops
Seine lustigsten Momente hat der Film „Die etwas anderen Cops“, welcher die Bestrebungen zweier New Yorker Detectives zeigt endlich Anerkennung für ihre Arbeit zu bekommen dann, wenn die Handlung eigentlich keinen Sinn macht. Da werden zum Beispiel die zur Verhaftung eines Verbrechers führenden Beweise einfach dessen Anwalt übergeben, und das wird dann auch genau in dieser Form gesagt.
Der Film versucht sein Publikum zu unterhalten, und seine größte Stärke liegt wohl darin, dass sich der Film selbst nicht ernst nimmt. Sich dann jedoch dem großen Thema der Finanzkrise zu nähern gelingt nicht.
Fazit: Somit ist "Die etwas anderen Cops" eine kurzweilige Komödie welche dank der beiden Darsteller Will Ferrell und Mark Wahlberg zu überzeugen weiß.
Bewertung:
Genre: Komödie
Länge: Min.
Kinostart: Ab 14.10.2010 im Hollywood Megaplex und Metropolkino.
Hinweis: Für die Links & Videos wird keine Haftung übernommen. Bitte beachten Sie auch die Altersfreigabe bei den Videos!
Facebook Kommentare:
Letzte Kommentare