Unsere Bewertung

5 Sterne - Top Film!
4 Sterne - Sehr gut
3 Sterne - Gut
2 Sterne - Geht so..
1 Sterne - Keine Empfehlung

Archiv

April 2021
M D M D F S S
« Jun    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Letzte Kommentare

Ted

rezensiert von Bettina am 3. August 2012 um 08:47
 

Die Geschichte von Ted ist im Grunde ein tolles Weihnachtsmärchen: Ein kleiner Junge will nichts sehnlicher als einen echten Freund. An Weihnachten schenken ihm seine Eltern einen großen Teddybären. Der Junge wünscht sich, dass der Bär reden könnte und sie so für immer echte Freunde wären. Und schwupps, schon wird der Weihnachtswunsch erfüllt und die Geschichte von John Bennett und Ted nimmt seinen Lauf.
Einige Jahre später hat John eine Freundin und Ted lebt ein durchgeknalltes, chaotisches Leben. Ted feiert die wildesten Partys, säuft, kifft, hat viele Frauen und ist nicht zu bändigen. Johns Freundin will, dass Ted aus der Wohnung verschwindet und John sein Leben endlich auf die Reihe bekommt. Aber wie sagt man einem langjährigen Freund, dass er aus dem Leben verschwinden soll? Und will man das überhaupt?

Zu diesem Film gibt es nicht so viel zu sagen außer: anschauen, anschauen, anschauen :-)
Ich bin jetzt nicht wirklich ein Family Guy Fan, aber der Humor gemischt mit einem süßen Teddybär und ein wenig Liebesromanze ist einfach für jeden sehenswert. Endlich mal ein Blockbuster in dem nicht im Trailer schon alle lustigen Szenen gezeigt werden. Denn dieser Film besteht nur aus lustigen Szenen und jede Menger Anspielungen die alle Family Guy Zuschauer (und auch der Rest) lieben werden. Die Schauspieler sowie die Animation von Ted sind einfach top und kein Witz wirkt gezwungen. Das Ende ist ein klein bisschen in die Länge gezogen worden, aber das stört bei diesem Drehbuch wirklich nicht. Ich kann diesem Film nur jedem empfehlen, der wieder mal kräftig lachen will!



Fazit: Ein Top-Film mit Spaß ohne Ende!

Bewertung:

Genre: Komödie

Länge: 106 Min.

Kinostart: Ab 02.08.2012 im Hollywood Megaplex und Metropolkino.

Hinweis: Für die Links & Videos wird keine Haftung übernommen. Bitte beachten Sie auch die Altersfreigabe bei den Videos!

 

Facebook Kommentare:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*